0721 / 9172 - 412

FLATup – Das flexible Office auf Rollen

FLATup – Das flexible Office auf Rollen

Veröffentlicht am:

Der perfekte Arbeitsplatz wo, wie und wann Sie ihn brauchen, das ermöglicht das mobile Büro FLATup. Der German Design Award 2023-Kandidat glänz durch ein ansprechendes und schlankes Design, das gleichzeitig viel Spielraum für ein individuell konfiguriertes Büro lässt.

Zu Hause ist es am schönsten. Warum also nicht auch dort arbeiten? Dabei muss das Heimbüro kein separater Raum sein oder eine eigens eingerichtete „Nische“ die oftmals das Gesamtbild des perfekt eingerichteten Eigenheims stört. Das äußerst platzsparende, mobile Büro FLATup, lässt sich nämlich ganz einfach auf- und zuklappen und fügt sich durch die elegante Optik nahtlos in jedes Wohnambiente ein.

Vom Deko-Element zum praktischen Büro

Arbeit fühlt sich nicht wie Arbeit an, wenn man sie an einem schönen Ort ausübt. Das FLATup, lässt sich beispielsweise direkt im Wohnzimmer, vor der sonnendurchfluteten Terassentür mit Blick in den Garten aufstellen oder als kleine Konzentrationsinsel in der Küche mit dem Duft von frischen Gewürzen in der Nase. Wo auch immer Sie sich in Ihrem Zuhause am wohlsten fühlen, findet das Homeoffice auf Rollen Platz. Trotz des schmalen Designs bietet das FLATup aufgeklappt alles, was man für die tägliche Arbeit im Büro braucht: einen Wechsel zwischen Sitz- und Steh-Arbeitsplatz, Ablage, Pinnwand und Regal, für alles, was schnell griffbereit sein muss, Stauraum für Unterlagen sowie Elektrifizierung.

Eine strikte Trennung von Arbeit und Privatleben ist äußerst wichtig für eine gesunde Work-Life-Balance. Arbeitet man im Homeoffice ist eine räumliche Trennung nicht immer einfach bzw. möglich und auf Dauer fühlt sich das Zuhause wie das Büro an. Jedoch nicht mit FLATup von fm Büromöbel. Ist die Arbeit erledigt verschwindet das Büro mit wenigen Klicks und wird zum stilvollen Deko-Element des heimischen Interieurs.

Die Vorteile des FLATup im Überblick:

Die Vorteile des FLATup im Überblick:
  • Mobiler Arbeitsplatz im Eigenheim
  • Schnelles und benutzerfreundliches Auf- und Zuklappen
  • Integrierte Rollen für maximale Mobilität
  • Geringe Flächennutzung mit nur 1,5 m2
  • Arbeiten im Stehen und Sitzen möglich
  • Ausreichend Stauraum für PC, Unterlagen und Co.
  • Elektrifizierung (normale Steckdose oder USB)
  • Empfohlener Bildschirmabstand wird eingehalten
  • Unsichtbare Kabelführung
  • Das FLATup lässt sich nach links oder rechts öffnen
  • Individuell konfigurierbar
  • Nachhaltige und klimaneutrale Produktion

„Ich habe mich immer gefragt: Warum muss ein Homeoffice-Arbeitsplatz so klein und so installiert sein, dass ich mit dem Rücken zum Raum sitzen muss und gegen eine Wand schaue. Die meisten von uns fühlen sich unwohl, wenn hinter ihrem Rücken, die Musik spielt. Außerdem sollte das Arbeiten zu Hause am schönsten Ort der Wohnung stattfinden, also muss das Flatup Office mobil sein […].“ Michael Schmidt, Designer (FLATup)

Individuelle Konfiguration